Nein zu Gewalt gegen Frauen und Mädchen mit Behinderung
Informationen in leichter Sprache
Wir sind eine Beratungs-Stelle für Mädchen und Frauen.
Wir helfen Mädchen und Frauen, die Gewalt erleben. Oder erlebt haben.
Wir beraten und helfen auch Frauen und Mädchen mit Behinderung.
Wir hören zu.
Wir erzählen nichts weiter.
Wir suchen gemeinsam nach Lösungen.
Die Beratung kostet nichts.
Sie müssen Ihren Namen nicht sagen. Er kann geheim bleiben.
Viele Mädchen und Frauen erleben Gewalt.
Gewalt tut weh.
Gewalt ist verboten.
Es gibt viele Arten von Gewalt.
Hier finden Sie Infos.
Was Sie tun können. Und wo man Hilfe holen kann.